Our virtual home

Das gute alte Frühstyxradio

Ja, bin heut aus einer sentimentalen Laune heraus mal wieder beim www.fruehstyxradio.de vorbeigesurft. Alte Erinnerungen wurden wach (hallo Melle!) an das jed-sonntägliche Hörvergnügen auf Radio FFN (analog im Großraum Hannover empfangbar, ja, auch in Magdeburg :). Ein paar unveröffentlichte (nicht auf CD/MC) Onkel Hotte Märchen sind bei Marcel Lohmann zu finden, Adam und Eva machten meinen Tag. Leider ist das Ganze hier unten in Bayern nicht so bekannt (und nicht hörbar :( , außer von CD/MC), außerdem spricht Onkel Hotte nicht bayrisch ;-) Aber einen kleinen Vorteil als Zugezogener muß/darf man ja auch mal haben...

» Similar Posts

  1. Buga 2005: München
  2. Fortsetzung: Besuch...
  3. Festivitäten

» Comments

  • torsten avatar

    Kleine Korrektur: der Münchener Stadtsender Radio Xanadu sendet(e?) Den Kleinen Tierfreund und Onkel Hotte seit Okt. 1993

    torsten — September 3, 2003 10:56
  • Marcel Lohmann avatar

    Meine Seite ist jetzt nicht mehr bei t-online, sondern unter http://www.fruehstyxradio.com

    Marcel Lohmann — Oktober 23, 2006 8:02
  • Comments are closed