Our virtual home

Aus eins mach drei

Zuerst war der eine: Video-Recorder. Schon einmal repariert (war fast teurer als ein neuer), jetzt wieder hinüber.Dann kam der zweite: Bille ersteigerte einen für 5€ bei e-Bay. Erstes Problem: Bauhöhe passt nicht, zweites Problem: er spielt ebenfalls keine Videos ab (Drama für unsere Kids: man denke nur an die Maulwurf-Videos, Disney Filme etc. pp. Mehrere Dutzend davon wollen noch nicht sofort in die Tonne...) Aprop. gibts den Maulwurf auch auf CD?Gestern nun haben wir doch noch einen Neuen gekauft, mit passender Bauhöhe und er funktioniert! Hab auch gleich noch die Rack-Schrankwand-Umbaumassnahmen gestartet. Nur beenden kann ich's erst heut: mir fehlt noch ein Audio Kabel. Die anderen schlummern nun im Keller (jemand interessiert und im Grossraum Lindau wohnhaft? Verschenke diese an Selbstabholer)Die Lebensdauer/Mechanik eines CD Players scheint etwas länger zu sein als die der Video-Recorder: mein Kenwood Spieler dient nun schon seit 1992, der erste und bereits einmal reparierte Video-Rec. kam vor ca. 6 Jahren...Ob man das allerdings 1:1 auf DVD Spieler übertragen kann...? Wir werden sehen.

» Similar Posts

  1. Buga 2005: München
  2. Fortsetzung: Besuch...
  3. Fahrrad
There are no comments.

Comments are closed